Arzneimittelprüfung Santo Daime C9

Frühling 2013 Tanz mit der Stille

 


Wir empfehlen ausdrücklich, homöopathische Arzneien, die noch nicht näher erforscht sind,  nur unter Anleitung eines erfahrenen homöopathischen Arztes  und unter genauer Beachtung der von ihm angegebenen Dosierung einzunehmen.

 

Bei dieser eher unkonventionellen Art einer  Arzneimittelprüfung im Frühling 2013 war das Arzneimittel bekannt.

Die Teilnehmer sollten nicht Symptome sammeln, sondern - sonrdern gebeten,  Momente, in denen sie sich nach der Zeit der Einahme von Santo Daime besonders  von irgend etwas berührt fühlten, als Prosatext oder in der Form von Gedichten, z. B. als Elfchen  (Gedichte in der Form 1 Wort/ 2 Worte/ 3 Worte/ 4 Worte/ 1 Wort), zu beschreiben.

Hier eine kleine Auswahl der Texte, die entstanden  ( die Prüfung ist noch nicht vollständig ausgewertet) :

 

Beim Meditieren erscheint ein Wesen hinter mir, ich hätte mich am liebsten umgedreht und nachgeschaut. Beim Hin spüren oder Kontakt aufnehmen stellt sich heraus dass dieses Wesen mich schon seit einigen Leben begleitet, wer es genau ist weiß ich nicht. Ich bin normalerweise nicht mit vergangenen Leben oder Wesen im direkten Kontakt und habe das auch nie gesucht. Aber es war eine sehr stärkende, beruhigende und tiefe Begegnung führ die ich sehr dankbar bin, Danach hat sich eine große Ladung heller alter seelischer Schmerz befreit, so richtig aus der Tiefe des Beckens oder Genitalbereich.

Ich genieße den täglichen Schneefall der alles verzaubert und so unberührt erscheinen lässt. Heute bin ich mal wieder mit der Kamera losgezogen und habe einige sehr schöne Bilder gemacht.

ich bin voller Tatendrang  und Zuversicht, dass das  Leben auch wieder glückliche Zeiten für mich haben wird. Ich spüre sehr viel Dankbarkeit für alles gute in m,einem Leben – es ist so viel.

Ich habe den Eindruck dass ich seit der Einnahme des Mittels viel klarer unterscheiden kann warum es mir gutgeht oder auch nicht – sehe dass meine Gefühle unmittelbar mit meinem Handeln u. meinen Entscheidungen verknüpft sind.


Ich bin ausgeglichen und irgendwie zufrieden, auch wenn es einmal schwierig im außen ist; ein bisschen ist das wie im Zentrum des Taifuns zu sein, wo es ganz ruhig ist. Alles ist so wie es ist.

Es wurde dafür gesorgt, das ich auf wundersame Weise eine mir bisher nicht vorstellbare Aufgabe erhielt.

Früher hatte ich eine innere Stimme, die mir richtige Anweisungen gab und mich auf eine gewisse Art lehrte. Diese Stimme verstummte eines Tages, was mich zunächst sehr irritierte. Ich fragte in mein Tagebuch, - dort schrieb es oft promt die Antworten- "Warum sprichst du nicht mehr?" Die Antwort kam prompt: "Auch die Worte fallen weg". Das habe ich dann verstanden. Seitdem verlasse ich mich darauf, dass etwas in mir die Dinge tut und dass sie so richtig sind. Manchmal weiß ich nicht gleich, weshalb ich etwas tue, oft zeigt sich der Sinn erst später.

Das Mittel scheint das noch zu verstärken, bewusst zu machen. Ich habe in den letzten 2 Wochen z.B. Menschen spontan angerufen, als sie in Not waren oder sich gerade! etwas Wichtiges ereignet hatte.Das verstärkt das Vertrauen im Alltag doch sehr, dass wir eigentlich nicht die Handelnden  sind. Also ich glaube, dass das Mittel doch das Vertrauen in unser Eingebundensein in eine göttliche, weise Führung und in unser Einssein damit verstärkt.

 Ich habe den Eindruck, dass ich viel intensiever meine Gefühle warnehme, sowohl Wut wie auch Liebe und Mitgefühl. Die Gefühle haben plötzlich eine ganz andere Tiefe/Qualität.

Wende
ich hätte nicht mehr geglaubt
das es Dich gibt
Du !
 
Vielleicht gibt es
für alle Fragen
eine einzige letzte Antwort
Danke
 
Einst
war alles
so furchtbar kompliziert
jetzt sage ich einfach
Danke
*
Hineinwachsen
ins Vertrauen
ich bin gehalten
innere Freude steigt auf
Danke
 
Sanft
und stark
das fortwährende Fließen
es trägt und nährt
sicher
*
Dein
liebes Gesicht
das mich anschaut
und mich so beglückt
Danke !
*
Es
wird weit
fein, authentisch,klar
wie es nie war
ganz
 
Sage
mir nicht
was ich bin.
Ich bin, was ich
bin.
*
Loslassen
einen Menschen
den man liebt
ist wirklich nicht leicht
Tod
 
Wirklichkeit
ist loslassen
und frei werden
für neue nahrhafte Erfahrungen
Geschenk
*

Ich

bin ganz

neugierig zu erleben

 was mich immer wieder 

überrascht